Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Jun 21, 2020

Diese Woche hatte ich nach der Corona-Krise wieder ein reales Mastermind-Treffen mit ambitionierten Unternehmern.

Das war einmal mehr extrem intensiv und auch sehr lehrreich mit echt genialen Durchbrüchen. 

Es hat sich wieder gezeigt: Es braucht nicht viel, um einen grossen Knoten platzen zu lassen. Es braucht einfach die richtigen Qualitätsfragen und das richtige Wissen.

Im Nachgang habe ich den Workshop nachbearbeitet. 

Ich habe reflektiert und bin meiner Intuition gefolgt, habe nach Mustern und gemeinsamen Nennern gesucht.

Dabei ist mir etwas aufgefallen, das ich dir nicht vorenthalten möchte.

In den letzten Jahren habe ich viele Gespräche mit fast 1’000 Unternehmern geführt.

Vielen Unternehmern ist nicht bewusst, was für sie möglich ist und sie spielen unter ihrem Niveau. Das ist sehr schade.

Fast alle Unternehmer sind im Mikromanagement gefangen und haben keine genaue Vorstellung, was sie genau wollen und vor allem was überhaupt möglich ist.

Und genau hier sehe ich ein grosses Problem. 

In dieser Podcastepisode erzähle ich dir, wie du deine Standards erkennst und mit Leichtigkeit extrem erhöhen kannst, ohne dich dabei zu verbrennen.

Du erfährst:

  • Was unter Standards gemeint ist …
  • Welches negative Verhalten bei den meisten Unternehmer erkennbar ist …
  • Wie du Qualitätsfragen stellst …
  • Wie du innerliche Widerstände erkennst und überwindest …
  • Welche Möglichkeiten du für dich prüfen solltest …

Denk daran, du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Stay True

Dein George


Mehr Informationen über mich findest du unter www.georgeantoniadis.com

Rede mit mir: https://www.georgeantoniadis.com/termin

Du findest mich auf LinkedIn

Melde dich jetzt an für 5-Inspirationen-Samstag: http://www.georgeantoniadis.com/5-inspirationen

Entdecke dein Potenzial Leitfaden

 

#Unternehmercoach #Leadership #emotionalmindset #transformation #leuchtturm #charisma