Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Jun 4, 2020

Wenn du meinen Weg verfolgst, dann weisst du, dass ich täglich meinen Tag plane und auch reflektiere. Diese Reflexion mache ich auch wöchentlich und monatlich.

Die Gründe sind zahlreich.

Ein wichtiger Grund ist, dass ich meinen Fortschritt und meine Lernerfahrungen erkenne, um die zukünftigen Herausforderungen mit Leichtigkeit souveräner zu meistern.

Zuerst dachte ich, dass der Mai nicht so besonders war. Deswegen war ich in einem kurzen Moment auch etwas frustriert.

Erst auf den zweiten Blick habe ich gemerkt, welche Distanz ich in so kurzer Zeit hingelegt habe. Das hat meinen emotionalen Zustand gleich umgehend erhellt.

Heute erfährst du über meine Lernerfahrungen im Mai 2020 und welche wichtige Bausteine den Alltag vereinfachen können.

In dieser Episode erfährst du…

  • Wie du dank Reflexion Klarheit über deine Stärken gewinnst …
  • Wie du Geschwindigkeit gewinnst und Zeit einsparst …
  • Wie du motiviert unangenehme Dinge erledigst …
  • Wie du grosse Projekte voranbringst …
  • Wie du schneller lernen kannst und selbstsicherer wirst …

Stay True

George

Mehr Informationen findest du unter
http://www.georgeantoniadis.com

Komm in unsere kostenlose Community: 
http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor

Melde dich jetzt an für 5-Inspirationen-Samstag: http://www.georgeantoniadis.com/5-inspirationen