Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Feb 16, 2020

Diese Woche bin ich auf einen Zeitungsartikel gestossen. Darin stand, dass eine kleinere Schweizer Gemeinde letztes Jahr in ein totales Chaos gekommen ist, weil es veraltete Computersysteme hat.

All das Chaos aufzuräumen hat enorm viel Manpower gekostet und sie sind immer noch nicht fertig und es wird noch eine Weile andeauern.

Dieser Artikel hat mich offensichtlich nicht in Ruhe gelassen.

Denn ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht und eine Analogie zum Businessalltag gemacht. 

Dabei habe ich mit Erstaunen feststellen, dass in vielen Unternehmen nicht nur noch mit alten Technologien, sondern auch mit einem veralteten Mindset und Strukturen gearbeitet wird.

Diese Episode richtet sich nicht nur an Unternehmern, sondern auch an alle Menschen, die ihr privates und berufliches Leben auf das nächste Level heben möchten.

In dieser Episode erfährst du...

Inspiration 1: Warum alte Technologien tickende Zeitbomben sind…

Inspiration 2: Wie du diese tickende Zeitbomben erkennen und entschärfen kannst…

Inspiration 3: Wie du es schaffst, einen Vorsprung gegenüber deiner Konkurrenz zu schaffen…

Inspiration 4: Welche Stolperfallen auf dich warten…

Inspiration 5: Was deine nächsten Schritte sind...

 

Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung unter den üblichen Kanälen.

Stay True

Dein George

PS: Du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Mehr Informationen findest du unter http://www.georgeantoniadis.com

Komm in unsere kostenlose Community: http://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor