Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Oct 26, 2019

Aktuell laufen die Verhandlungen über den Brexit. Und dieses Thema juckt mich schon seit einigen Wochen und es hat mich nicht losgelassen obwohl ich bin politisch gar nicht so aktiv bin. Und ich habe mich gefragt, warum es mich nicht loslässt.... Bis ich es verstanden habe, dass es schlussendlich um Emotionen mit grossen Lernerfahrungen geht.

Vielleicht denkst du, “nun ja, ich bin ja nicht betroffen, weil ich a) nicht in England wohne b) sie ihre Sachen selber regeln sollten c) alles zu komplex ist und d) eh nichts ändern kann, usw.”

Wenn wir nun dieses Thema näher betrachten, kannst du den Fall Brexit praktisch 1:1 für dein Unternehmen oder Abteilung übernehmen.

Lass uns eine Analogie zum Brexit auf dein Unternehmen machen und uns folgende Fragen stellen.

  • Wie schaffst du es, die verschiedene Bedürfnisse deiner Mitarbeiter und Kunden zu erkennen, diese zu stillen und alles unter einen Hut zu bringen?

Freue dich auf diese Episode. Ich bin zu 100 % überzeugt, dass du diese Analogie auf dein Unternehmen noch nie gesehen hast und du viel daraus lernen kannst.

In dieser Episode erfährst du…

  • Was der Brexit überhaupt ist…
  • Wie es zum Brexit gekommen ist…
  • Wie du diese Situation auf dein Business übertragen und lernen kannst…
  • Wie du dein Unternehmen auf das nächste Level heben kannst...

Mehr Informationen findest du unter www.georgeantoniadis.com

Komm in unsere kostenlose Community: www.fb.com/EmotionalBusinessMentor