Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Oct 20, 2019

Welche Ängste hast du? Und wie gehst du mit deinen Ängsten um?

Mir ist seit einigen Monaten etwas aufgefallen. Vielleicht war das schon immer so? Oder ich habe mich bewusst darauf geachtet oder weil ich immer wie mehr Anfragen zu diesem Thema bekommen habe. 

Aktuell können wir uns nicht davor entziehen. Fast überall hören wir ein Horrorszenario nach dem anderen: Ob drohende zukünftige Klimakatastrophen, Digitalisierung und Umbruch von ganzen Branchen, Einwanderungsthemen, früher war es der Grexit und heute aktuell der Brexit. 

Das sind nun Themen, die du wenig direkt beeinflussen kannst.

Doch es gibt nebst den globalen Themen auch persönliche Ängste.

Und genau darüber handelt meine heutige Podcastepisode.

Gleich vorweg. In dieser Episode erkläre ich ausführlich - natürlich so gut es geht - , was in dir innerlich passiert. Ich habe Jahre dafür gebraucht, um dieses komplexe Thema auseinander zu nehmen und leicht verständlich rüber zu bringen. So dass jeder damit arbeiten kann. Also sei neugierig und höre genau zu.

 

In dieser Episode erfährst du…

  • Welche unterschiedliche Ängste gibt es…
  • Wie Ängste entstehen...
  • Wie sich Angst unterschiedlich auf dich auswirken kann...
  • Warum Angst positiv sein kann...
  • Wie du deine Ängste erkennen und überwinden kannst...
  • Wie du deine Ängste positiv für dich einsetzen kannst...

Stay True

Dein George


Mehr Informationen findest du unter www.georgeantoniadis.com

Komm in unsere kostenlose Community: www.fb.com/EmotionalBusinessMentor