Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Oct 18, 2019

Seit einigen Tagen bin ich wieder zurück aus Mykonos, wo ich innerhalb von 3 Jahren das 10. Mal das Breathe Camp mit insgesamt über 100 Teilnehmer durchgeführt habe. Offen gestanden musste ich mich wieder in den Alltag ankommen, weil diese Woche war wieder einmal mehr unglaublich. Es war nicht nur für die Teilnehmer sondern auch für mich sehr herausfordernd und auch bereichernd. Es fühlt sich irgendwie wie ein Traum an und doch greifbar real.

Andere Leute haben mir geschrieben und gefragt, wie es gelaufen sei. Ebenso haben mir ehemalige Teilnehmer geschrieben und sich nochmals für die geniale Woche bedankt, die für sie eine der schönsten und intensivsten ihres Lebens gewesen sei.

Was genau passiert ist und was du daraus lernen kannst, erfährst du in dieser Episode.

  • Was genau das Breathe Camp auf Mykonos ist...
  • Wie es dazu gekommen ist und warum ich dieses Camp durchführe…
  • Welche Menschen kommen und welche Herausforderungen sie haben…
  • Was genau dort magisches passiert…
  • Welche Ergebnisse die Teilnehmer in der Zeit danach gewinnen...

Stay True

George


Informationen zum Camp: www.breathe.camp

http://www.georgeantoniadis.com

https://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor/