Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Aug 16, 2019

Manchmal habe ich meine Selbstzweifel und frage mich, wozu ich das alles mache. Warum ich Unternehmer und Führungspersönlichkeiten bei ihrer Entwicklung unterstütze. Ich könnte mir ein einfaches Leben führen. Müsste nicht arbeiten, kann mein passives Einkommen verwalten und einfach mein Leben in vollen Zügen geniessen. Dagegen ist nichts einzuwenden. 

Wenn ich mir dann vorstelle, wie ich so in 40 oder 50 Jahren in meinem letzten Stunden mein Leben zurückblicke, was will ich mir dann sagen? Wie viel Geld ich auf dem Konto habe? Was ich alles gemacht gemacht? Oder was hinterlasse ich und welchen Unterschied habe ich in meinem Leben gemacht?

In dieser Episode erfährst du, woher ich diesen Satz aufgeschnappt habe und welche Wahrheit dahinter steckt, warum ich mir mein Leben nicht einfach so auslebe und meine Freiheit geniesse, was wirklich im Leben zählt, wie es Menschen schaffen, alt zu werden.

Video Inspirationsrede von Denzel Washington http://bit.ly/31EY2cH

Stay True

George

 

http://www.georgeantoniadis.com

https://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor/

#machwasduliebst #denzelwashington #inspirationsrede #warum #big5forlife