Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Aug 16, 2019

Letzten Winter war ich für 9 Wochen in der Wärme in Kapstadt. Kapstadt ist ja nicht nur bekannt für die netten Menschen, das leckere Essen, die schönen Landschaften, sondern ist auch ein idealer Kitesurf-Spot, weil es dort oft windig ist. 

Ich habe vor 6 Jahren einmal in Thailand 2 Tage Kite-Lektionen genommen und deshalb hat es mich fasziniert, in Kapstadt die Kiter zu beobachten. Nach einigen Minuten bin ich gedanklich abgeschweift und mir ist wie aus dem Nichts ein Impuls mit einer wichtigen Erkenntnis gekommen… Und diese will ich mit dir mit dieser Episode teilen.

In dieser Episode lernst du, was überhaupt Kite-Surfen ist und was man sich als Laie darunter vorstellen kann, warum Kite-Surfen so beliebt ist und was es mit einem macht, welche Erkenntnisse ich gewonnen habe und du für jede neue Lebenssituation nutzen sofort kannst.

Stay True

Dein George


http://www.georgeantoniadis.com

https://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor/

#kitesurfen #kapstadt #kompetenzquadrat, #fleissschlägttalent #freiheit #lernen #wachsen