Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Aug 16, 2019

Neulich habe ich einen Artikel gelesen, dass ein Restaurantbesitzer sich beklagt hat, weil ein Besucher auf einer Bewertungsplattform ihn schlecht bewertet hat. OK, das kann ja passieren. Spannend war jedoch, seine Antwort zu erfahren, warum der Restaurantbesitzer sich beklagt hat… und warum seine Antwort dich ermutigen könnte.

Was ist tatsächlich passiert und was könnte diese Erfahrung mit deinem Business zu tun haben, welche Fallen in unserem Leben bereitstehen und wie du diese erkennst, wie du mit Kritik umgehen und du es für deinen Nutzen drehen kannst und wie du durch Kritik ein einzigartiges Business aufbauen kannst.

Stay True

Dein George

 

http://www.georgeantoniadis.com

https://www.fb.com/EmotionalBusinessMentor/

#veganer #positionierung #umgehenmitkritik #fürsicheinstehen #achtsamkeit