Preview Mode Links will not work in preview mode

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis


Sep 23, 2020

Du hast das bestimmt auch schon mehrfach erlebt: Du hattest eine Idee oder einen Wunsch und es ist dann so geblieben.

Oder du hast Sachen, die du auf deine “irgendwann mal”-Liste platziert hast.

Irgendwann mal mache ich dies oder jenes.

Es geht hier nicht um “once in a lifetime” oder weltbewegende Sachen wie eine Weltreise wenn du pensioniert bist.

Sondern es geht um Sachen, die du heute schon tun kannst.

Doch irgendetwas hindert dich daran.

WAS genau ist das?

Und dieser spannenden Frage habe ich aufgeschnappt, weil bei mir in den letzten Wochen auch so eine gewisse abenteuerliche Sache ständig aufgetaucht ist und ich vor mir hin- resp. weggeschoben habe…

Und darüber rede ich dieser Podcastfolge.

In der heutigen Episode erfährst du…

  • Warum du deine Ängste kennen solltest …
  • Wie du deine Ängste erkennst …
  • Warum die meisten Menschen sich ständig selber belügen …
  • Warum deine Träume dich emotional runterziehen …
  • Wie du deine Ängste überwindest …

Denk daran, du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Stay True

Dein George